Wir müssen wütend werden

10 08 2009

– no comment –

Aktionen

Information

10 responses

28 09 2009
kalliey

Ok ich bin wütend. 😀

22 11 2009
Cala

Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken – ich lass mir das nicht länger gefallen!

Irgendwie zeitlos 😄

27 11 2009
Jecca

ich könnt noch viel lustigere sachen aus’m fenster schreien xD

26 06 2010
andrelogan

ich auch !!

13 04 2010
Misses Nox

Oh großartig, ein Aufruf zum Flashmob!

26 06 2010
andrelogan

Yeah !!

23 02 2011
Laja

„Ihr könnt‘ mich alle am Arsch lecken!“ Kein Hype, zeitlos! Danke für’s Teilen! und hehe – netter Gedanke mit dem Flashmob 😉

23 02 2011
Moonica

Mein Fenster geht nicht auf. Argh.

1 08 2011
Irina Kirmer

Lasst uns ein neues Wertesystem etaplieren….dann brauchen wir nicht mehr wütend sein..der Wut muss Aktion folgen, Verweigerung des Systems…leistungsbezogenes Geld…usw…

16 11 2011
andrelogan

Keiner „behauptet“, dass wir „nur“ wütend“ werden sollen und das war´s dann! Aber der „Stein des Anstosses“ ist LÄNGST ÜBERFÄLLIG !!!
Danke für Dein feedback

Gruss aus Bremen

Kommentar verfassen

